über Ostern nach Spanien

Verfasst von IslMag Team am 09.03.2011 um 09:22:00 Uhr
Ob das eine gute Idee ist, über Ostern nach Spanien zu fliegen?

Gerade wird bekannt gegeben, dass die Mitarbeiter der AENA, des spanischen staatlichen Flughafenbetreibers, mehrere Streiktage verteilt über den Sommer planen. Und mindestens einer davon, soll während der Osterfeiertage geplant sein.

Bei solchen Mitteilungen stellt sich doch dem reisefreudigen Touristen schnell mal die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist die Osterfeiertage unter der warmen Sonne Spaniens verbringen zu wollen. Denn wer will sich schon auf einige Sonnentage freuen, wenn diese dann kurzfristig doch ins Wasser fallen könnten?

Ausserdem stellt man sich die Frage wie die Mitarbeiter der AENA überhaupt auf die Idee kommen könnten zu streiken, wo Spanien doch über jeden einzelnen Touristen froh und dankbar sein müsste. Spanien geht es wirtschaftlich nicht so gut, und Touristen wären ein Segen für das Land.

Wie also kann man auf die Idee kommen zu streiken? Wollen die Gewerkschaften das Land vollkommen kaputt machen?

Und was tun wir Touristen? Buchen wir trotzdem einen Flug nach Mallorca, nach Gran Canaria oder zum spanischen Festland? Oder suchen wir uns einfach kurzerhand ein anderes schönes Urlaubsziel? Inseln auf denen wir einige schöne Tage verbringen können, gibt es ja schliesslich genug.



Pfeil nach oben Zum Seitenanfang: über Ostern nach Spanien


Kommentar zur Nachricht
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Captcha:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
©copyright 2009 by islander-magazine.com - all rights reserved.

KW 07 - Sonntag, 19. Februar 2017