Griechische Inseln abgeschnitten

Verfasst von IslMag Team am 08.03.2011 um 09:22:00 Uhr
Griechenland kommt einfach nicht zur Ruhe.

Man könnte meinen, Griechenland hätte schon mit den wirtschaftlichen Problemen genug zu tun. Aber nun schlagen auch noch die Naturgewalten zu.

Einige Griechische Inseln sind von der Aussenwelt abgeschnitten, weil die Fährverbindungen wegen sehr starken Winden eingestellt werden mussten. So sind beispielsweise die Inseln Skopelos und Skiathos vollkommen von der Aussenwelt abgeschnitten.

Die Stürme im Ägäischen Meer hätten mit Stärke zehn, oder gar elf, übers Meer und die Inseln gefegt.

Auch das griechische Festland wurde nicht verschont. Der Schneefall in Griechenland hat für einige Verkehrsprobleme gesorgt.



Pfeil nach oben Zum Seitenanfang: Griechische Inseln abgeschnitten


Kommentar zur Nachricht
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Captcha:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
Zuletzt gelesen:
©copyright 2009 by islander-magazine.com - all rights reserved.

KW 12 - Samstag, 25. März 2017