Wie sicher ist Teneriffa

Verfasst von IslMag Team am 16.05.2011 um 10:41:00 Uhr
Teneriffa war neulich Schauplatz eines ganz schrecklichen Ereignisses.

Ein Mann betritt einen Supermarkt auf Teneriffa, packt erst ein Messer, dann eine Frau und sticht sie nieder. Als ob dies noch nicht genug der Schauerlichkeiten gewesen wäre, trennt der Mann der Frau den Kopf ab, und verlässt mit dem Kopf in den Händen den Supermarkt wieder.


Und dies auf Teneriffa, auf einer Kanaren Insel die damit wirbt, dass Touristen hier sicher Urlaub machen können. Nach einem sicheren Urlaub hört sich solch eine Meldung aber ganz und gar nicht an.

Bestimmt fragt sich nun der eine oder andere Tourist: Wie sicher ist Teneriffa nun wirklich?

Es wäre natürlich übertrieben, Teneriffa wegen diesem einen Vorfall - so schlimm er auch war - als absolut unsicher zu bezeichnen. Andererseits ist es weder auf Teneriffa, noch sonst wo auf der Erde, absolut sicher. Das Leben ist nun mal nicht absolut sicher.

Und auch auf Teneriffa - so gerne sich die Insel auch als sicheres Reiseziel darstellt - passieren Unfälle und gibt es Kriminalität. 






Pfeil nach oben Zum Seitenanfang: Wie sicher ist Teneriffa

Kategorie: Kanaren Teneriffa



Kommentar zur Nachricht
Name:
E-Mail:
Kommentar:
Captcha:
Hinweis:
Um gegen Spam vorzubeugen bitte die obigen zwei Wörter (Captcha) in das Lösungsfeld darunter eingeben, getrennt von einem Leerzeichen.
 
©copyright 2009 by islander-magazine.com - all rights reserved.

KW 07 - Sonntag, 19. Februar 2017